Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2007 gegründet. Relativ rasch wurde der erste Malergeselle angestellt. Von da an steigerte sich die Anzahl der Mitarbeiter.
Mit durchschnittlich 6 Gesellen, 2 Lehrlingen, dem Chef und seiner Frau im Büro ist der Betrieb klein aber fein. Darin liegt unsere Stärke, hohe Flexibilität, nah am Kunden und sehr persönlich, wie in einer Familie.

Der wachsende Privatkundenstamm und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit nahmhaften Architekten und Professionisten aus der Baubranche ist die tägliche Herausforderung unseres Erfolges.

Unsere heutigen Schwerpunkte liegen im Bereich des Privatkunden und in der Ausführung von hochwertigen Gestaltungstechniken sowie der Fassadensanierung von Wohngebäuden.

Die Ausbildung junger Menschen gehört zu den Aufgaben unseres Betriebes sowie die Schulung unserer Mitarbeiter. Somit ist unser Qualitätsanspruch auch in Zukunft gesichert. 

 Ihr persönlicher Maler - Gerald Schmid

Gerald Schmid